Neu

Der Lo Top Burnout-Sneaker by Rumble59

Lo Top Burnout Sneaker in schwarz

Der Burnout-Sneaker jetzt auch im Low Top Style

In den beiden beliebtesten Farben, schwarz und bordeaux, gibt es den Burnout Sneaker von Rumble59 jetzt auch in Lo Top Form. Er steht dem Hi Top Sneaker aber in nichts nach. Denn in Sachen Bequemlichkeit laufen auch hier die Motoren auf Höchstleistung. Genauso wie die Hi Tops gibt es den neuen Style auch bis Größe 48.

Der Lo Top Burnout Sneaker in bordeaux Der Lo Top Burnout Sneaker in schwarz

Live fast, die slow: Der Burnout-Sneaker von Rumble59

Bequemlichkeit und Haltbarkeit sind bei gewohnten Sneakern immer so eine Sache – das Siegertreppchen in dieser Kategorie besetzt im Drag Race seit kurzem unangefochten der Rumble59-Burnout-Sneaker. Durch Bestnoten für das stoßdämpfende Fußbett und das griffige Reifenprofil überzeugt er mit ausgezeichneter Straßenlage: Er lässt seine Gegner beim Kickstart schlichtweg nur noch Staub schlucken. Pedal to the metal – man lebt nur einmal!

Die Details des „Burnout-Sneakers“ im Überblick:

The Lo Top Burnout Sneaker in black

  • Material: Baumwolle
  • Genaues Material: 14oz Canvas
  • Gummi-Sohle mit stabilem Reifenprofil und „Live fast – die slow“ Prägung
  • Extra hohe Rahmenkonstruktion der seitlichen Gummi-Sohlen mit Kontraststreifen
  • Robuste und geriffelte Schutzhaube aus Gummi an Spitze
  • Stabile Metallösen für Schnürung und Lüftung
  • Stoßdämpfendes Fußbett mit zusätzlicher 1/2 Gummi-Verstärkung
  • Weiche Schauminnensohle mit bedruckter Canvasoberfläche
  • Auch in anderen Farben und Stilen erhältlich.

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*