Unsere Kunden

Jens und sein Lieblingsoutfit von Rumble59

Heute bekamen wir Besuch von Jens. Er ist schon langjähriger Stammkunde und wir freuen uns immer ihn zu sehen. 🙂 Natürlich hat er von unserem Gewinnspiel gehört und wollte auch direkt mitmachen. Er stellte sich sein Lieblingsoutfit zusammen, ließ sich fotografieren und lud das Foto auf unserer Facebook Seite hoch. Mit etwas Glück kann Jens am Jahresende einen Einkaufsgutschein gewinnen. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!

Ihr wollt auch mitmachen? Kein Problem! Was ihr tun müsst? Ganz einfach:

 Macht es so wie Jens und besucht unsere Mädels im Ladenlokal! Zieht Euer Lieblingsoutfit von Red Hot and Blue an. Macht ein Selfie und lasst Euch einen kostenlosen, nummerierten Rumble59-Wildcats-Pin geben. Teilt das Foto mit der Nummer des Pins auf unserer Facebookseite. Dann zeigt den Post unserem Team und als erstes Goodie erhaltet Ihr 10% auf euren aktuellen Einkauf.

Stammkunde Jens mit Ruhrpott Rock´n Roll T-Shirt

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*