Neu

Open,Drink,Repeat

Open,Drink,Repeat

Haushaltsgeräte, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind doch fast zu schön, um wahr zu sein. Dieses edle Stück sieht nicht nur toll aus und kann einer Flasche im Nu ihren Kronkorken entreißen, sondern weiß genau, was als nächstes zu tun ist: Open, Drink, Repeat. Warum sollte man auf solch einen weisen Ratschlag nicht hören? Prost!

Praktischer Flaschenöffner mit coolem Retro-Design und klugem Tipp.

Zum Trinken in die nächsten Kneipe geht’s jetzt mit Schmiere nicht nur in den Haaren: Der Schmiere Flaschenöffner in altgold liegt gut in der Hand und öffnet Dir jede Kronkorken-bestückte Flasche im Handumdrehen. Die eine Seite schmückt eine Reliefprägung des Schmiere Logos sowie ein aggressives Haifischmaul, das von klassischen Nose-Arts inspiriert ist. Mit dem gefährlichen Ausdruck scheint der kleine Kerl es kaum erwarten zu können, in Deinen Dienst zu treten. Kein Wunder, so zeigt doch die andere Seite in geschnörkelter Prägung, dass nach dem ersten „Plopp“ noch ein langer Weg zu gehen ist: Open, Drink, Repeat. Also lieber keine unnütze Zeit verschwenden! Für den praktischen Einsatz unterwegs lässt sich der Flaschenöffner auch ganz einfach am Schlüsselring befestigen.

Der Rumble59 Flaschenöffner „Schmiere“ im Überblick:

  • Material: Zink
  • Farbe: gold
  • Muster: uni
  • Größe: ca. 10 x 3 cm
  • Gewicht: ca. 50 g
  • Beidseitige Reliefprägung

rumble59_flaschenoeffner_schmiere_5_flaschenoeffner_schmiere_1

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*