Neu

Rumble59 – Keychain | Schlüsselanhänger Anker – Let go anchor!

Dieser Schlüsselanhänger möchte Dein Fels in der Brandung werden. Hold Fast! Er wird Deine Schlüssel auf Kurs halten und Dir ein guter Begleiter im Alltag sein. Mit diesem coolen Accessoire wird selbst die größte Schlüsselsammlung zu einem absoluten Hingucker. Als Geschenk oder für Dich – dieser Keychain ist ein besonderes Must-Have.

Solider Schlüsselanhänger mit Anker. Extra schwere Ausführung und cooles Design.

Der Anker hat als Tattoo-Motiv seinen Ursprung in der Seefahrt. Er war nicht bloß Oberarm-Zierde, um die Puppen beim Landgang zu beeindrucken. Nein, den Anker musste man sich verdienen! Einst durfte ihn in der Branche nur jener unter der Haut tragen, der mindestens einmal den Atlantik überquert hatte. Sinngemäß steht der Anker heute dafür, gefestigt und vor Schwankungen im Leben geschützt zu sein. In diesem Sinne: Sichere Deine Schlüssel mit diesem Anhänger, und selbst die rauste See vermag sie nicht zu trennen.

Schlüsselanhänger sind wahrlich nützliche Begleiter. Sie erleichtern das Auffinden des Schlüsselbundes in den Tiefen der eigenen Handtasche, sie verhindern Verwechslungen und helfen bei der Orientierung am Schlüsselring. Doch oftmals noch wichtiger: Sie sind originelle Accessoires, die dem Schlüsselbund Individualität und Persönlichkeit verleihen. Dieses Modell hier besticht durch seinen nautischen Charme, ist aber dennoch nicht nur für Seemänner geeignet. Die Größe des 3D-Ankers und seine detailreiche Umsetzung suchen ihresgleichen. Er sieht super aus in altmessing und prangt majestätisch am Ende der robusten Kette. Der Anker wird perfekt abgerundet durch die Logo- und Hold-Fast-Gravur. Am anderen Ende der Kette befindet sich ein solider Verschluss, der den Keychain sicher an Deinem Wunschort befestigt. Das Tüpfcheln auf dem i ist der gravierte Schlüsselring: „The cure for anything is saltwater, sweat, tears, or the sea. – Karen Christence„. Verpackt ist das gute Stück in einer tollen Pappbox mit Aufdruck. Dort liegt es weich gebettet auf Holzwolle und wartet sehnsüchtig auf die Erfüllung seiner Bestimmung: Dir ein zuverlässiger und treuer Begleiter zu sein.

Die überzeugenden Details des „Schlüsselanhängers Anker – Let go anchor!“ im Überblick:

  • Material: Massiv Messing
  • Farbe: altmessing
  • Gesamtlänge: ca. 14 cm
  • Größe Anker: ca. 6 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 77 g
  • Verschluss in Industriequalität
  • Verpackt in Pappbox

Rumble59 bietet eine große Auswahl an coolen Rockabilly Accessoires! Hochwertige sowie schwere Qualität, Funktionalität und cooler Look werden vereint zu Deinem Lieblingsteil: Der Keychain – Let go anchor! rumble59 keychain

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*