Allgemein

Rumble59 Ladies – Carmenkleid – Hot Leopard

Ladies, bringt eure Motoren auf Touren – gefährliche Kurven voraus! Die weiche Ware dieses Carmenkleides legt sich geschmeidig um Deinen Körper und unterstreicht Deine Pin-up-Silhouette perfekt. Ein wahrhaft göttlicher Anblick! Doch der Patchstoff mit Leopardenmuster lässt bereits vermuten, dass hinter Deiner anmutigen Eleganz noch ein wildes Raubtier lauert…

Cooler Rockabella Look durch sexy Carmenkleid mit Leo-Design.

Ein Kleid, das gleich drei Sachen auf einmal kann? Haben wir! Dieses Carmenkleid ist durch die weiche Ware sehr angenehm zu tragen, bietet einen Hingucker durch den sexy Leopatch und sieht oben drauf noch verdammt gut aus. Der obere Teil des Kleides und die Ärmel sind leicht gerafft und aus einer elastischen Ware mit Leopardenmuster gearbeitet. Der schöne weite Ausschnitt sowie die Ärmelabschlüsse sind mit einer dehnbaren Borte in schwarz verziert. Dadurch lässt sich das Kleid auf zweierlei Weisen tragen: ganz züchtig mit den Ärmeln die Schulter bedeckend oder aber sehr verführerisch über die Schultern gezogen. Die rote Schleife und das Metallzierteil in der Mitte des Ausschnitts geben dem sexy Look eine niedliche Note. Der untere Teil des Kleides ist in uni schwarz gehalten und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Das Carmenkleid sorgt schon von ganz alleine für den perfekten Rockabella Look – für den formvollendeten Raubtierlook fehlen jetzt nur noch die richtigen Accessoires. Die Großwildjagd ist eröffnet!

Die überzeugenden Details des Carmenkleides „Hot Leopard“ im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 100% Baumwolle, Leo-Patch: 100% Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Muster: uni, Leo
  • Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!

Unser bezauberndes Model: Tamara Kamikaze
Tamara trägt dieses Kleid in der Größe S.
Rumble59 Leo Kleid

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*