Unsere Kunden

Unsere Kundin Britta und ihre neue Jeansjacke mit Teddyfutter

Unsere Kundin Britta und ihr neue Jeansjacke mit Teddyfutter – geballte Frauenpower! Wir bedanken uns für diesen coolen Schnappschuß. Nicht nur die Jacke ist ein echter Hingucker, nein auch Kundin Britta. Und da der Winter mit großen Schritten kommt, ist diese Jacke ein Muß! Wir Rockabellas frieren nun mal leicht, aber schließlich geht ein cooler Vintage Look eben vor! Diese Jeansjacke hilft in beiden Angelegenheiten: Sie macht sich nicht zuletzt durch das farblich abgesetzte Teddyfutter hervorragend als Winterjacke, sondern sieht dazu noch authentisch und cool aus. Auch unter dem Namen „Sherpa Jacket“ bekannt hält sie Dich wohlig warm – ganz egal, ob Du in den Weiten Montanas Deinen Pick-up entlädst oder bei Überlandfahrten den hiesigen Temperaturen in Herbst und Winter ausgesetzt bist. Dear winter, ready to rumble?

Gefütterte Jeansjacke: Perfekte Kombi aus authentischem Look und wärmenden Attributen.

Die Damen Jeansjacke überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung und das extra dicke Teddyfutter. Der 14 oz schwere, tiefblaue Denim ist leicht vorgewaschen und gefüttert mit softem Teddyfell in beige. Eine zusätzliche leichte Wattierung sorgt für die Extraportion Schutz gegen Kälte – jetzt nur noch den wärmenden Teddykragen hochklappen, so dass Wind und Wetter Dir fast nichts mehr anhaben können. Für Deine nötigsten Habseligkeiten bieten zwei Taschen mit Patte unterhalb der vorderen Passen genug Stauraum. Deine Hände finden wärmespendenden Unterschlupf in den zwei seitlichen Eingriffstaschen. Treu dem klassischen Jeansjacken-Style wird die Jacke durch Metallknöpfe geschlossen – dieses Modell brilliert mit kupferfarbenen Rumble59-Logoknöpfen. Jetzt heißt es zugreifen, bevor der eisige Winter seine Hände ausstreckt.

Die überzeugenden Details der Rumble59 Damen Jeansjacke mit Teddyfutter im Überblick:

  • Material: Baumwolle, Kunstfaser
  • Genaues Material: 100% Baumwolle, 14 oz/ Futter: 100% Polyester
  • Farbe: blau
  • Muster: uni
  • Weiches Teddyfellfutter in beige
  • Zwei Brusttaschen sowie zwei seitliche Eingriffstaschen
  • Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!
  • Farbabweichungen sind möglich

Rumble59 bietet coole und komfortable Damenjacken für Pin-ups und Rockabellas. Optimaler Tragekomfort und atemberaubender Look sind bei dieser authentischen Winter-Jeansjacke garantiert! Kundin Britta

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*