Neu

Zauberhaftes T-Shirt für Schwalbenfans und Rockabellas

Zauberhaftes T-Shirt für Schwalbenfans und Rockabellas! Dieses Oberteil der Marke Mischief Made ist eine tolle Ergänzung für Deinen Kleiderschrank.
Schwalben waren schon vor 100 Jahren beliebte Tattoomotive für Seemänner fern der Heimat. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern bringen auch Glück. Das niedliche Schwalbenmotiv von Mischief Made ist zudem ein echer Gute-Laune-Macher. Dieses T-Shirt besteht aus natürlicher Baumwolle und wurde weder gebleicht noch gefärbt. Das sorgt in Kombination mit Jeans oder einem Rock für einen rundum überzeugenden Vintage Look.
Ein Hingucker für Dein 50s Outfit!

Wir finden unsere Sonja sieht einfach nur Umwerfend aus!Sonja mit Mischief T-Shirt

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*